Sie sind hier: Home

en

Home

 

Mein Leitbild

Ich leite eine Sprachschule, die auf den Fremdsprachenunterricht für MitarbeiterInnen von internationalen Unternehmen im Raum Zürich spezialisiert ist. Ich erteile vorwiegend Einzelunterricht, was die stoffliche und zeitliche Flexibilität dementsprechend erhöht.  

Die Teilnehmenden und ihre Lernbedürfnisse stehen bei mir im Mittelpunkt. Eine angenehme Lernatmosphäre, die das Erlernen und Verarbeiten von sprachlichen und kulturellen Inhalten erleichtert, ist mir wichtig. Das individuell gestaltete Lehrprogramm erlaubt mir, auf die verschiedenen Eigenheiten und Lernmethoden meiner Teilnehmenden einzugehen und sie dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Sie dann zu ihrem Lernziel zu führen ist meine Aufgabe.

Ich helfe den Teilnehmenden den Schweizer Lebensalltag zu verstehen und unterstütze sie bei der Integration. Ich verstehe mich als Vermittler von Sprache und Lebensqualität.

Als Geschäftsführer und Lehrperson trage ich die Verantwortung für eine qualitativ hochstehende Arbeit und die Umsetzung der Leitideen von Mastertalk.

 

 

Mastertalk
Sprachschule


Personal Trainer

Gruppen in der Firma

oder in meiner Schule

"OnSite Teacher"

 

 

Powered by CMSimple_XH | Template by CMSimple_XH | (X)html | css | Login